Wer ist Levos Kysan?

Mein Name ist Levos Kysan, aber in echt heiße ich Pascal, bin 24 Jahre alt.

Gespawnt und aufgewachsen bin ich in Lübeck oder wie ich es gerne nenne im Osten des Nordens Deutschlands.^^

Ich wohne noch immer in Lübeck und mache gerade eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel.

Meine Hobbys sind Zocken, Kochen, hin und wieder mal ein spannendes Buch lesen, Digitales Bilddesign, Musik hören und Natürlich auch das Let´s Playn. ^^

Meine Gaming-Karriere fing ziemlich früh an in meiner Kindheit an. Meine erste Konsole war ein altes Atari 2600 und über die Jahre habe ich fast jeder Konsole gezockt die es auf den Deutschen Markt gibt bzw. gab. Aber nicht nur Konsolen sind es was ich zocke, sondern auch Handheld und PC.

Momentan besitze ich selber noch eine Playstation 2, eine Playstation 4, ein Super Nintendo, ein Nintendo New 3Ds und mein Pc.

Ich bin ein Riesen Fan von Games wie Final Fantasy, Guild Wars2, Minecraft, Tomb Raider, ETS2…

Alles was mir in die Finger kommt zocke ich, gerne auch mit anderen zusammen.

 

Warum den Namen “Levos Kysan“?

Ganz Einfach! Ich habe damals unter den Nicknamen Exodus GTA SA:MP gezockt, bis ich herausgefunden habe, dass Exodus eine Religiöse Bedeutung hat. Da mir dann Exodus nicht mehr so sehr gefiel, habe ich nach einem neuen Nicknamen gesucht. Levos ist eine Ableitung von Leviathan (Levos – Levia – Leviathan) und Kysan ist das Wort Gamer nur in die Sprache Al beth (aus Final Fantasy) übersetzt.

 

Ausrüstung:

  • Playstation 4
  • Hi-Tech Gamer PC V5
  • Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon
  • Razer Kraken 7.1 Choma
  • Logitech c310 HD Webcam
  • Fraps
  • OBS Studio
  • Camtasia Studio
  • Gimp2